2024 feiert Marionnaud sein 40-jähriges Bestehen
Es ist mehr als nur ein Geburtstag, denn es ist an der Zeit, vier Jahrzehnte Leidenschaft, Professionalität, Nähe, Freude und Individualität in der Schönheitsbranche zu feiern.
Marionnaud hat es sich von Anfang an zur Aufgabe gemacht, positive Schönheitsmomente zu
schaffen und Frauen sowie Männer in jeder Lebensphase zu begleiten.
Am 12.09.2024 sagen wir JOYEUX ANNIVERSAIRE!
Und weil ein Tag nicht ausreicht, um die Schönheit zu zelebrieren, feiern wir gleich 40 Tage!
2. September bis 13. Oktober 2024
Zur Feier seines 40 Geburtstags möchte sich Marionnaud bei allen Frauen und Männern bedanken, die diesen Weg geteilt haben.
Dank Ihnen ist die Marke gewachsen und hat sich weiterentwickelt.
Innerhalb von 40 Tagen, vom 2. September bis zum 13. Oktober 2024, lädt Marionnaud seine KundInnen ein, in den Filialen und online unvergessliche Momente zu erleben, die die kommenden Jahre noch heller erstrahlen lassen…
1984 erwirbt ein Unternehmer eine kleine Parfümerie mit einem Kosmetikinstitut in Montreuil, Frankreich. Mit seinem Wissen legt er den Grundstein für Marionnaud.
2000 Marionnaud setzt seine internationale Expansion fort, und etabliert sich in Italien, der Schweiz und Österreich.
Als Pionier integriert die Marke die Digitalisierung in ihre Vertriebsstrategie, indem sie die erste Website einrichtet.
2008
Marionnaud lanciert seine eigene Marke mit der Produktreihe Bio by Marionnaud, gefolgt von einer Badserie im Jahr 2009, einer Gesichts- und Körperpflegeserie im Jahr 2010 und eine Make-up-Kollektion im Jahr 2013. In der Zwischenzeit unterstützt Marionnaud die Vereinigung ‚Le Cancer du Sein, Parlons-en‘.
2014
Im Jahr seines 30-jährigen Bestehens unterzieht sich Marionnaud einem bedeutenden “Rebranding” und wird zu Marionnaud Paris.
Außerdem führt die Marke den Click & Collect Service ein, eine Premiere in der Schönheitsindustrie.
2022
Marionnaud ist als Top-Arbeitgeber zertifiziert und beweist damit Engagement für seine Teams.
1998
Marionnaud ist die erste Marke, die eine Kundenkarte auf den Markt bringt, die nach wie vor eine der bedeutendsten ist.
2005
Marionnaud wird Teil der CK Hutchison Holding Holding Limited, was der Marke neue Türen und Möglichkeiten eröffnet.
2010
Marionnaud wird das führende Netzwerk von Schönheitsinstituten in Frankreich mit über 200 Instituten und 700 Behandlungsräumen, die außergewöhnliche Schönheitserlebnisse bieten.
2016
Marionnaud stellt sein Recyclingprogramm vor, das es den KundInnen ermöglicht, ihre leeren Flakons in den Marionnaud-Filialen zurückzugeben.
*Alle Aktionen gültig mit Vorteils- Kundenkarte.