Zurück zu allen News

Center West Gallery

Bestaune ab 20. Oktober die überdimensionalen Werke von LEWIS BLAKE in einer exklusiven Ausstellung im gesamten Center West!

07.12.2023・1 Minute Lesezeit

Kunstwerke von Lewis Blake

Lewis Blake ist ein Maler aus London, der seine neue Heimat in Graz gefunden hat. Er wurde von dem berühmten Künstler Damien Hirst ausgebildet und seine Arbeit ist von Dokumentarfotografie, Architektur und Grafikdesign beeinflusst. Seine Gemälde beschäftigen sich mit Gebäuden und Wahrzeichen, die er auf neue und lebendige Weise interpretiert. Er will mit seiner Kunst Menschen ermutigen, die dargestellten Objekte in einem anderen Licht zu sehen und sie neu zu schätzen. Seit er nach Österreich gezogen ist, haben auch lokale Gebäude und Wahrzeichen der Steiermark, sowie Berglandschaften seine Kunstwerke beeinflusst. Mit Unterstützung der Bakerhouse Gallery präsentieren wir ausgewählte Kunstwerke von Lewis Blake, die du bei uns im XXL-Format bewundern kannst.
  • Öffnungszeiten: entsprechend den Centeröffnungszeiten
  • Eintritt: frei

Teile diesen Beitrag

FEEL GOOD Member werden und jeden Monat 100€ gewinnen.*

Komm zu den FEEL GOOD Members und hol dir exklusive Vorteile, spezielle Angebote, tolle Gewinnspiele und noch viel mehr!
*Unter allen FEEL GOOD Members verlosen wir jedes Monat 100€ FEEL GOOD Scheine.

Das Entertainment-Center für Gross und Klein
Du willst nichts verpassen?
Gutscheine kaufen

Was suchst du?