Zurück zu allen News

Sackerlständer

Der Sackerlständer im Center West aus steirischem Zirbenholz fördert Nachhaltigkeit, indem Besucher*innen nur bei Bedarf Sackerl entnehmen und sie bei Nichtgebrauch zurückgeben können.

29.11.2023・1 Minute Lesezeit

Sackerl nehmen oder Sackerl geben

Lasst uns gemeinsam einen Beitrag zum Umweltschutz leisten – nehmt euch nur ein Sackerl mit, wenn ihr es wirklich braucht, oder lasst es lieber hier! Bei uns liegt Nachhaltigkeit besonders am Herzen. Deshalb sind wir stolz darauf, euch unseren großartigen Sackerlständer präsentieren zu können. Dieser findet sich direkt im Obergeschoss neben unserer gemütlichen Leseinsel. Der Sackerlständer besticht nicht nur durch sein ansprechendes Design, sondern auch durch seine Herstellung aus hochwertigem Zirbenholz, das aus der Steiermark stammt. Übrigens wurde dieser praktische Ständer im Holzzirkus, der sich direkt bei uns im Haus befindet, produziert. Dadurch minimieren wir den Transportweg und setzen ein Zeichen für nachhaltiges Handeln. Das System ist einfach: Nehmt euch ein Sackerl mit, wenn ihr eines benötigt, und gebt es zurück, wenn ihr es nicht mehr braucht. Auf diese Weise tragen wir gemeinsam zu einer nachhaltigen Zukunft bei. Wir möchten uns bei der Initiative „Nachhaltig in Graz“ bedanken, die uns zu dieser großartigen Idee inspiriert hat. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für den Umweltschutz und gehen den Weg zu einer nachhaltigen Gesellschaft.

Teile diesen Beitrag

FEEL GOOD Member werden und jeden Monat 100€ gewinnen.*

Komm zu den FEEL GOOD Members und hol dir exklusive Vorteile, spezielle Angebote, tolle Gewinnspiele und noch viel mehr!
*Unter allen FEEL GOOD Members verlosen wir jedes Monat 100€ FEEL GOOD Scheine.

Das Entertainment-Center für Gross und Klein
Du willst nichts verpassen?
Gutscheine kaufen

Was suchst du?