Zurück zu den Partymöglichkeiten

Geburtstagsparty im Holzzirkus

Gemeinsam mit deinen Freunden werden an deinem Geburtstag die Ärmel hochgekrempelt. Ein wenig bohren hier, schleifen dort und Leim darauf – und schon ist die Schatzkiste fertig. Oder der Kalender, das Segelboot, das Dampfschiff, das Flugzeug oder ein kleines, flottes Auto.

Kinder beim Handwerken

Manege frei für kleine Handwerker!

Gemeinsam mit deinen Freunden werden an deinem Geburtstag die Ärmel hochgekrempelt. Ein wenig bohren hier, schleifen dort und Leim darauf – und schon ist die Schatzkiste fertig. Oder der Kalender, das Segelboot, das Dampfschiff, das Flugzeug oder ein kleines, flottes Auto. Jeder Partygast darf hier selbst Hand anlegen. Das freundliche Holzzirkus-Team zeigt, wie es geht und steht mit Rat und Tat zur Seite. Solange, bis jeder Gast ein fertiges Werkstück mit nach Hause nehmen kann. Für die fleißigen Handwerker gibt es hausgemachte Säfte und beim Flaschendrehen werden die Geburtstagsgeschenke ausgepackt. Für Geburtstagskinder ab 3 Jahren!

Allgemeine Informationen

Kosten: € 21,- Pro Kind für oben genannte Werkstücke. Mindestens 6 Kinder.
Leistungen: 2,5 – 3 Stunden Betreuung durch das Holzzirkus-Team, Material für das selbst zu fertigende Werkstück inklusive Anleitung, hausgemachte Säfte.Torte, Muffins oder eine Jause können gerne mitgebracht werden.
Terminvereinbarung: Direkt im Holz-Zirkus, per Telefon bei Mag. Andrea Pöschl (0664 4371797) oder per Mail unter kontakt@holz-zirkus.at
Wir freuen uns auf dich und deine Gäste!

Infos zur Geburtstagsparty

  • Dauer

    2,5 – 3 Stunden Betreuung durch das Holzzirkus-Team.

  • Hausgemachte Säfte

    Für die Handwerker gibt es hausgemachte Säfte.

  • Jeder Gast bekommt ein fertiges Werkstück

    Das Holzzirkus-Team zeigt, wie es geht, solange, bis jeder Gast ein fertiges Werkstück mit nach Hause nehmen kann.

  • Kosten

    € 21,- Pro Kind für oben genannte Werkstücke.

  • Anzahl der Teilnehmer*innen

    Mindestens 6 Kinder.

Das Entertainment-Center für Gross und Klein
Du willst nichts verpassen?

Was suchst du?