Im Erdgeschoss, gegenüber Interspar, liegt das neue Hauptquartier der Reinheit. Bei “Die Putzerei” geht es allen Flecken an den Kragen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Nice

Wann wir für euch da sind

Montag - Freitag

Samstag

Bei uns dreht sich alles um Reinheit, Pflege und die Liebe zum Detail. Die Putzerei ist mehr als nur ein Reinigungsdienst – wir sind dein Rundum-Service für alle Belange rund um Textilien und mehr. Unser erfahrenes Team von Expert*innen legt Hand an, um deine Kleidungsstücke und Textilien in einen Zustand strahlender Frische zu versetzen. Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur das klassische Reinigen von Kleidung, sondern auch Waschen, Bügeln und sogar einen Nähservice. Egal, ob es sich um empfindliche Stoffe, Wäsche oder Teppiche handelt – Die Putzerei bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass deine Lieblingsstücke immer in bestem Zustand sind. Unser Standort gegenüber Interspar macht es bequem, deine Kleidung einfach bei uns abzugeben und in kurzer Zeit in strahlender Frische wieder abzuholen. Vertraue auf  Die Putzerei, wo Reinigung nicht nur eine Dienstleistung, sondern eine Passion ist. Wir freuen uns darauf, dir einen erstklassigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass du dich in deiner Kleidung immer wohl und gepflegt fühlst.

Telefonnummer

0664 / 40 86 434

Das Entertainment-Center für Gross und Klein
Du willst nichts verpassen?
Gutscheine kaufen

Was suchst du?