Zurück zu allen Shops

Fast & Fine Autoreinigung

Die Autoreinigung vom Profi, mit Dampfkraft statt Chemie. Umweltfreundlich und persönlich. Während du entspannt die Shops im Center West genießt, reinigen die Profis von Fast & Fine dein Auto perfekt und umweltfreundlich. Eine lackschonende Methode sorgt dafür, dass dein Fahrzeug nahezu wie neu aussieht – selbst kleine Kratzer verschwinden, ob Außen – oder Innenreinigung.

Nice

Wann wir für euch da sind

Montag - Freitag

Samstag

Umweltfreundlich und persönlich. Lass dich entspannt durch die vielfältigen Shops im Center West treiben, während wir von Fast & Fine uns um die makellose Pflege deines Autos kümmern. Unsere professionelle Reinigungsmethode setzt auf die Kraft des Dampfes anstelle von aggressiven Chemikalien. Das Ergebnis: nicht nur eine glänzende Oberfläche, sondern auch ein Beitrag zum Umweltschutz. Mit größter Sorgfalt und einem Hauch von Magie sorgen unsere Expert*innen dafür, dass dein Fahrzeug in neuem Glanz erstrahlt. Egal, ob es sich um kleine Kratzer handelt oder um hartnäckige Verschmutzungen im Innenraum – unsere lackschonende Methode geht effektiv vor und verleiht deinem Auto einen beinahe fabrikneuen Look. Der Umweltaspekt liegt uns dabei besonders am Herzen. Durch den Verzicht auf aggressive Reinigungsmittel schonen wir nicht nur deinen Lack, sondern auch die Natur. Der Einsatz von Dampf ermöglicht nicht nur eine gründliche Reinigung, sondern reduziert auch den Verbrauch von Ressourcen und minimiert den ökologischen Fußabdruck. Und weil wir wissen, dass jedes Auto einzigartig ist, gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Die persönliche Betreuung steht bei uns im Vordergrund. Du kannst beruhigt die Zeit im Center West verbringen, während wir uns um die Schönheit deines Fahrzeugs kümmern.

Preistabelle findest du hier.

Telefonnummer:
E-Mail:
Website:
Das Entertainment-Center für Gross und Klein
Du willst nichts verpassen?
Gutscheine kaufen

Was suchst du?